Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 16.07.2014, 20:58 Uhr

Weil es mich ankotzt!

Weil es mich langsam ankotzt!
ich hab jetzt 2 am G8, die dritte kommt nach den ferien aufs Gymn..natürlich auch G8.
Für meine Kinder ist es also sowieso zu spät. Unser Gymn würde auch sicher G8 wählen wenn in Zukunft ausgewählt werden könnte.
Insofern ist mir das egal und betrifft uns nicht mehr.

Und für die Kinder anderer..sorry, aber da bin ich egoistisch...werde ich mich nicht einsetzen, weil die die oben jetzt gefälligst mal ihre Energie in die Verbesserung von G8 stecken sollen und nicht schon wieder rumreformieren sollen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.