Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ani77 am 22.12.2016, 12:40 Uhr

Weihnachtsmann? Christkind? Oma?

Meine 3 Kinder wachsen mit beiden - Christkind und Weihnachtsmann auf.
In der Schule bzw. KiTa und bei meinen Schwiegereltern kommt der Weihnachtsmann und bei uns zu Hause (bzw. in Ungarn) kommt das Christkind.
Außerdem wissen sie auch, dass wir als Erwachsenen dem Christkind bzw. Weihnachtsmann helfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Eltern helfen den Weihnachtsmann gerne auch andere Elternbeiräte ......

Hallo beim diesjährigen Weihnachtsbasteln für die Eltern ( einen kleinen selbstgenähten Sack den die Eltern nähn und die Lehrerin befüllt) wollen wir wie jedes Jahr Glühwein anbieten +bunte Teller und eine schöne Weihnachts CD soll laufen... Aber ich suche ich ...

von gänseblümchenprinzessin 06.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachtsmann

Weihnachtsmann und Osterhase

Glauben eure Kinder noch dran? Oder wie lange haben sie dran geglaubt? Muss ich meine Tochter (1.Klasse) diesbezüglich schon "aufklären"? Ich mache mir etwas Sorgen, dass sie das in der Schule besprechen, dann will ich ihr doch lieber vorher selber beichten, dass wir sie ...

von liha 23.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachtsmann

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.