Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 11.09.2017, 8:34 Uhr

Was würdet ihr tun?

Ich wuerde wahrscheinlich mal herausfinden, wann ich einen Termin im SPZ bekommen kann. Wenn die mir am Telefon sagen, das wird noch ein paar Wochen oder Monate dauern, dann wuerde ich defintiv jetzt mal einen Termin mit der Lehrerin ausmachen, um mit ihr zu besprechen, wie es aus gegebenem Anlass im Moment laueft und was fuer einen Eindruck sie hat und wie sie weiter verfahren wuerde, sodass man im Gespraech bleibt.
Wenn das SPZ sagt, kommen Sie naechste Woche vorbei, dann wuerde ich das erstmal abwarten, und dann mit der Lehrerin einen Termin ausmachen, ebenfalls um ihre Einschaetzung bitten und sie ueber die Untersuchungen und Bewertungen von seitens SPZ informieren.

Wie du genau weiter verfaehrst, ist dann ja deine Entscheidung, aber ich wuerde eben versuchen, mit der Lehrerin im Gespraech zu bleiben, und dazu gehoert natuerlich, dass man sie auch mit wichtigen Informationen versorgt und sich ihre Meinung anhoert. Ich bin halt ein eher direkter Mensch, das entspricht meiner Ueberzeugung, aber Menschen sind verschieden und ich bin auch schon oft genug dadurch in diverse Fettnaepfchen getreten. Also ultimativen Rat kann cih dir nicht mitgeben.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.