Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Brummelmama am 10.09.2017, 9:00 Uhr

Was würdet ihr tun?

ich kenne es so, dass die Lehrer gesprächsbereit sein sollen und dieses auch bei Elternabenden immer mitteilen aber ich kenne es auch so, dass einige Lehrer E-Mails und Telefonate nicht mögen. Es gibt Lehrer die geben ihre Tel-Nr. heraus mit den Worten zu einer verträglichen Uhrzeit und bei dringenden Fällen und andere wiederum würden die ihre Tel-Nr. herausgeben mit den Worten - nichts kann so dringend sein....

Ich würde die Sekretärin anrufen und um einen Termin bitten. Bei Nichteintreten würde ich erinnern und evtl. mit der Direktorin sprechen wollen. Andere Möglichkeit - Beratungslehrerin/Vertrauenslehrerin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.