Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lubasha am 10.09.2017, 6:44 Uhr

Was würdet ihr tun?

Habt ihr denn keine Regelgesprächtermine? Hier gibt es 2x pro Jahr Gesprächtermin, da kann man noch bei Bedarf den Fachlehrer einkreuzen (habe ich mal gemacht, Kind wurde von 4 Lehrern unterrichtet, ich hatte mal Bedarf bei Fachlehrer x.....)

Sonst würde ich die Lehrerin nicht umgehen. Den Gesprächbedarf mit ihr und Direktorin als Fachlehrerin x und der Fachlehrerin y anmelden. Gut ist es.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.