Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 12.05.2015, 9:50 Uhr

Was würdet ihr machen?

Meine Große findet öfter was in Arbeiten, die falsch korrigiert, zusammengerechnet oder unlogisch erklärt sind. Das regelt sie dann aber selbst, rettet für Mitschüler die Note und macht uns, also die Lehrerin und mich stolz. Teilweise sogar während der Klassenarbeit Die Lehrerin nimmt es sportlich. Bei der Lütten weiß ich noch nicht, wie ich reagieren werde bei groben Schnitzern. Ich habe da weniger Vertrauen in ihre Lehrerin und weiß auch, das die Lütte nicht so logisch-strukturiert und mutig ran gehen würde. Mal schauen, wenn es eine große Ungerechtigkeit ist, würde ich wahrscheinlich was sagen (sie Lütte kann das nicht allein regeln, so wie die Große), kleine "Ungerechtigkeiten" müssen auch mal ertragen werden, so ist das Leben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.