Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 11.05.2015, 21:53 Uhr

Was würdet ihr machen?

"Bin selbst Lehrerin und mir wäre es grottenpeinlich, wenn ich fachliche Fehler machen würde - und man würde mich NICHT drauf hinweisen."

Das glaube ich nicht, du wüsstest dann ja nicht einmal, dass du fachliche Fehler gemacht hast

Ich würde es dem Kind überlassen. Wenn es korrigieren will soll es das machen, wenn nicht, dann halt nicht. Und wenn es Hilfe möchte natürlich auch gerne.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.