Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SylviaD am 02.03.2012, 13:39 Uhr

Was gibts bei euren 2 klässlern zu Ostern, also von euch???

Meine Tochter bekommt ein T-Shirt von Top Model und noch etwas Nascherei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

OSTERN - Frage !!! Wer kann mir eine Erklärung geben, für meine...

Hallo, Ostern feiern wir weil Jesus für uns gestorben ist und er wieder auferstanden ist Aber was haben die Osterhasen damit zu tun. Baff saß ich da und wußte keine Antwort. Wer hilft mir, ich weiß es gibt eine Erklärung, aber welche weiß ich nicht, leider. Bitte ...

von Sonnenkinder22 10.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ostern

Letzter Schultag vor Ostern.....

...wünsche euch allen ein schönes Osterfest. Heute am letzten Schultag ist noch einges los. Drückt mir die Dauemen, dass alles klappt. Wir haben für die gesamte Schule (64 Schüler) eine Osterfrühstück organisiert. Bin schon ganzschön aufgeregt. Nach dem Frühstück führen ...

von HeidiRahm 19.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ostern

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.