Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 17.10.2017, 18:39 Uhr

War in Abendblatt

Wenn es die 3. Wahl war und die anderen Schulen waren alle voll, ist das ja wieder etwas ganz anderes. Mit einem Anwalt kann man dagegen vorgehen....Aber, wenn man 3 Stadtteilschulen angegeben hat, wird man nicht auf ein Gym geschickt, dass wäre ja etwas. Und falls doch, ist das ein Einzelfall und nicht für HH üblich. Sei mir bitte nicht böse, kann es sein, dass du alles irgendwie missverstehst, bzw. von einem Fall hörst und denkst, dass ist in HH normal. LG maxikid mit einem Kind auf der Stadtteilschule

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.