Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 14.12.2016, 10:27 Uhr

Waldtag

Hej!

Häötte ichwohl schon, wie die meisten Mütter für Grundschulkinder hier.
Man hat i mWinter einen Schneeanzug (Flyverdragt) - nicht noch Matschhosen, warme Unterhosen, udn andere Extras. Basta.
Und nur weil kein Schnee liegt, muß es ja nicht warm sein.
Naß ist es allemal - also, bei mir käme der Schneeanzug mit, aber den hätten sie eh meistens an hierzulande.
Und wer jetzt denkt: Kaltes Skandinavien -- nee, nee --- zumindest zu HH / Norddtld.unterscheiden sich dieTemperaturen MEISTEN nicht sehr viel, wenn erst mal Winter ist.
Das dauert hier alles nur länger, aber wir sind nicht die Antarktis oder Kanada, trotzdem:
Schneeanzüge sind eben praktisch, udn darauf kommt es an.
.
Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.