Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krummenau am 25.01.2015, 15:25 Uhr

Vorsicht!

"Kinder erzählen meist anders als es tatsächlich zwischen Kind/Lehrerin war, gern zu ihren eigenen Gunsten"

Gibt es darüber eine Statistik, oder führst Du selber eine, daß Du weißt, daß Kinder MEIST... Oder hast Du diese Erfahrung mit Deinem eigenen Kind / Kindern gemacht und überträgst das dann so einfach auf die MEISTEN anderen?

Bei meinen Jungs (10 und 12 1/2) habe ich diese Erfahrung, daß sie gerne mal die "Wahrheit" zu ihren Gunsten verbiegen, bislang noch nicht gemacht, würde daraus allerdings nicht ableiten, daß die MEISTEN anderen Kinder genauso ehrlich wären.

LG von Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.