Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 17.06.2016, 13:39 Uhr

Vorbereitung auf Tests....und noch eine Frage

Bei uns war bis jetzt (2. Klasse) alles unangekündigt, was ich, muss ich zugeben, ziemlich entspannend finde, da wir dann nicht das Gefühl haben, etwas üben zu müssen. Aber wenn bei meinen älteren Kindern Arbeiten angekündigt wurden, hieß es immer nur "über den Stoff der letzten Zeit" und nicht "Kapitel XY". Hefte werden bei uns normalerweise immer mit nach Hause genommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.