Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Namens-Fee am 17.01.2017, 12:17 Uhr

Vier Jahre lang

sprich die gesamte Grundschulzeit. Und genau so wurden die Ranzen auch mit den Kindern gekauft (und mit diesem Argument hatte ich das eine oder andere Design verweigert...).
Bei bisher fünf von sieben Kindern haben die (Scout-)Ranzen auch tadellos so lange gehalten, die hätten auch eine sechsjährige Grundschulzeit geschafft. Bei den Kleinen mache ich mir da auch keine Sorgen.

Einen neuen Ranzen/Schulrucksack gab und gibt es hier definitiv erst ab der fünften Klasse.

LG Fee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.