Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 14.05.2015, 13:24 Uhr

vielleicht

Hallo,

bei uns gab es für die Vorschulkinder, 1. und 2. Klasse der Förderschule einen kleinen Sammelbus. Der die Kinder aus mehreren Dörfern abholte.
Wir haben dann einen Fahrplan bekommen wann mein Sohn abgeholt wird. Ich denke da ist eine gewisse Absprache schon möglich - das dein Sohn vielleicht der 1. ist der geholt wird..

Ich arbeite übrigens wieder seit mein Jüngster in der Schule ist - der geht jeden Morgen alleine zum Schulbus. Da der so spät geht (7.40 Uhr), das Papa und die anderen Geschwister schon weg sind. Klappt seit 4 Jahren problemlos und er hat nicht einmal den Bus verpasst. Am Anfang haben wir ihm noch einen Wecker gestellt wenn er los musste - inzwischen klappt es auch so. Ich hab mir Anfangs auch Sorgen gemacht, aber es klappte wirklich von Anfang an sehr gut so.

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.