Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Banu28 am 15.06.2016, 10:10 Uhr

Verhaltensstörung!

Ich glaube, dass hier eine Verhaltensstörung vorliegt. Ein Kind in diesem Alter hat längst ein normales Schamgefühl entwickelt (das haben Kinder schon im Kiga-Alter), und es weiß ganz genau, dass man in der Öffentlichkeit so etwas auf keinen Fall macht. Ein psychisch gesundes Kind würde auf eine Frust-Situation nicht mit so einer seltsamen Geste reagieren. Ich glaube, dass der Junge Hilfe braucht.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.