Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von banffgirl am 19.02.2015, 10:59 Uhr

unwichtig...

Unser Sohn hat jetzt in der 4. Klasse eine 3 in Musik, obwohl er definitiv sehr musikalisch ist und schon seit Jahren Schlagzeug spielt. (Lt. Lehrer und Inhaber der Musikschule sehr talentiert.)
Und jetzt ist ausgerechnet Musik sein schlechtestes Fach? Ganz ehrlich: Ich habe lauthals gelacht als ich es gesehen habe und meinem Sohn gesagt, dass wird das Zeugnis später seinen Fans zeigen wenn er Rockstar ist...
In der Schule werden halt hauptsächlich Kinderlieder gesungen und dazu hat er mal "sowas von überhaupt keinen Bock". Und genau da wird wohl der Grund für die Note liegen.
So what? Hat dich in den letzten Jahren jemand noch deinen Kunst- oder Musiknoten in der Grundschule gefragt? Hat das Auswirkungen auf dein Leben?
Sieh es locker. Bei Mathe oder Rechtschreibung wäre es etwas anderes.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.