Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von alemana_mex  am 08.04.2015, 21:21 Uhr

Unsere ist auch 15 km entfernt

Meine Große geht nun schon das 3. Jahr dorthin und bisher haben wir es nicht bereut so dass wie die Kleine für 2016 auch schon angemeldet haben.

Wir hatten aber andere Beweggründe als du.
Das mit dem treffen mit freunden findet bei uns Freitags / Samstag statt.
Unter der Woche kommt meine Tochter erst um 17 Uhr nach Hause da hat sie meistens keine Lust nochmal los zu ziehen.
Da ist die Kleine Schwester und wir als Familie wichtiger.

Überleg es dir gut.
Wir hatten eine pro und konta Liste geschrieben und mit unserer Tochter alles durchgesprochen und gemeinsam entschieden.

Viel Glück
Alemana_mex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.