Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lejaki am 20.08.2015, 22:39 Uhr

Unser Sohn krank zur Schuleinführung

Wenn es Scharlach ist und er ein Antibiotikum bekommt, ist man 24 Stunden nach Einnahme nicht mehr ansteckend. Zumindest wurde mir das bei meiner Tochter gesagt, als sie Scharlach hatte. In dem Fall würde ich ihm für die Einschulungsfeier Pracetamol geben, damit er dran teilnehmen kann, wenn es ihm dann eingiermaßen geht (voraus gesetzt, er bekommt dann schon lange genug AB um nicht mehr ansteckend zus ein)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.