Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von platschi am 14.09.2014, 14:36 Uhr

Unddie Bibliothekarin rät:

Selbst meinem Großen (fast 10 und selbst ein sehr guter Leser) ist das Vorlesen noch wichtig. Hier gibts noch immer jeden Abend Gute-Nacht-Geschichten - erst für die Kleine, dann für den Großen. Oft lesen wir auch mal was gemeinsam - er liest tagsüber und abends ich dann ein Kapitel aus demselben Buch. Das ist für mich zwar komisch, wenn ich selbst das Buch nicht kenne, aber er liebt es. Die Zeit dafür ist uns heilig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.