Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 21.07.2015, 14:26 Uhr

Umfrage: machen eure jedes Jahr ein Sommerfest?

Alle Schulen die ich bis jetzt bei uns kennen gelernt habe, haben ein Sommerfest.
GS 1: nachmittags, verpflichtend (und jeder versucht sich zu drücken)
GS 2: Samstags, freiwillig (und das Sommerfest ist jedes Jahr super besucht)
Gym, Realschule: vormittags für die Schüler
Hauptschule: nachmittags auch freiwillig und auch immer super besucht.

und immer irgendwann zwischen Pfingsten und Sommerferien (Bayern)

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Sommerfest, brauche mal Ideen...

Hallo, unsere Klasse hat nur 13 Schüler. Wir planen jetzt ein kleines Sommerfest (so 16-20 Uhr), weil viele Eltern sich das gewünscht haben. Die Planung hat gerade erst begonnen, so dass ich noch nicht viel Infos geben kann. Was mich aber interessiert ist, wie kann man ...

von lali77 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sommerfest

Sommerfest zum Thema "Dschungel" - Ideen?

Hallo zusammen, eigentlich steht ja schon alles im Betreff :-) Mitte Juli findet an unserer Schule ein Sommerfest zum Thema "Dschungel" statt, die Eltern können sich mit einbringen ... Hat jemand Ideen?? Spiele, Essen, Getränke, Deko, Basteleien etc. Ich danke ...

von Luca+Lea 23.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sommerfest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.