Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Postfach
 
 
 
Grundschule - Forum Grundschule - Forum
Geschrieben von Häsle am 22.02.2013, 20:46 Uhr.

Re: um nochmal auf das Thema schwimmen weiter untern zu kommen

Oder sie turnen am Bach rum und fallen rein, brechen ins Eis ein usw. Spätestens mit 12 kommen dann die Grillfeiern am See, nehme ich an (das Kind kommt ja nach mir).

Ich hätte keine ruhige Minute, wenn meine Tochter (7) nicht schwimmen könnte. Sie ist jetzt immer mehr alleine unterwegs und hier sind in jeder Richtung Bäche, Flüsse und Baggerweiher. Beim Schwimmtraining werden auch Sachen wie Reinschubsen und Schwimmen mit Kleidung geübt.

Mein neunjähriger Neffe kann noch nicht schwimmen, weil er Angst vor Wasser hat. Da wird es allerhöchste Zeit, dass er es lernt. Bald wird er auch mit seinen Freunden rumziehen. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass er dann den "Hintern in der Hose" hat, seinen Freunden zu beichten, dass er nicht schwimmen kann.

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Grundschule - Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia