Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 15.06.2015, 10:49 Uhr

Um das Vorurteil perfekt zu machen.....

Ach so, 43 ist hier noch kein Alter, Du wärst hier eine der jüngeren Mütter. Ohrringe tragen hier kaum Kinder in jungen Jahren. LG maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Vorurteile - wenn man auf der anderen Seite steht...

Hallo, angeregt durch den Beitrag unten möchte ich mal von meiner Seite aus berichten. Kurz zu uns: wir haben zwei Kinder, 8 und 12, der ältere ist Asperger Autist. Probleme haben wir mit ihm aber nicht. Er hat seit der 1. Klasse eine Schulbegleitung. Die Klassenlehrerin ...

von wolfsfrau 21.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorurteil

Vorurteile oder Getroffene Hunde bellen

http://www.zeit.de/2012/50/Berlin-Schule-Entspannungsunterricht Herr Prüfer schimpft auf Zeit-online über die schlechten Berliner Schulen und die Berliner Schüler, die sich nicht anstrengen müssten. Mich ärgern solche Artikel gleich zweimal: Zum einen schreibt der ...

von Kleine Fee 07.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorurteil

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.