Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 07.05.2015, 13:11 Uhr

Übertrittsgeschenke

Hallo!

... und wenn sie gesagt hätte. "Zum Übertitt auf die Weiterführende Schule bekommt sie ein Handy" wäre Dir die Kinnlade auch runtergefallen?

Na dann fang schon mal an die den Kiefer festzuschrauben. So ziemlich alle Kinder in unserer GS hatten kein Handy bis zur 5. aber ab da jeder. Wir wohnen ländlich, da sind die Verkehrsverbindungen eher mau (war aber vor 30 Jahren genauso und alle haben überlebt) ... aber es ist ungemein praktisch wenn ich die Strecke nicht 6 mal fahren müsste, wenn ich alle Kinder in einem Aufwisch auflesen könnte.

ist das Handy denn der letzte Schrei - gut so! - dann wird wenigstens nicht in 3 Monaten gemeckert, dass man DAS einzige Kind mit dem Oldie ist.

LG, 2.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.