Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NLA am 31.08.2015, 14:08 Uhr

Tolles Kind!

Ich würde ihm auch auf jeden Fall den Rücken stärken! Er hat absolut recht, vernünftig argumentiert und sich Gedanken gemacht. Ich würde auch nicht für ihn unterschreiben. Er soll sich dieses Denken bewahren und nicht immer mit der Masse schwimmen! Ja, es gibt Dinge, die man im Leben tun muss, obwohl man es nicht will, das Unterschreiben von Vetrträgen, denen man nicht zustimmt bzw. deren Sinn man zu Recht hinterfragt, gehört für mich absolut nicht dazu! Ein Gespräch mit der Schule kann möglicherweise helfen, aber er muss auch wollen und nicht das Gefühl haben, dort soll er überredet werden, den Vetrag zu unterschreiben und die Lehrerin muss verständnisvoll genug sein, es nachzuvollziehen und hinzunehmen, ohne ihn auf dem Kiecker zu haben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.