Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 03.12.2014, 7:11 Uhr

Tochter weint im Unterricht

Du kannst doch dem Rektor nicht, weil dein Kind einmal erzählt hat, er wisse nicht, was er tun solle, jede Hilfs- und Gesprächsbereitschaft absprechen. Und selbst wenn er die nicht von sich aus hätte, wäre es DEINE Pflicht, dich wegen deines Kindes mit ihm zu besprechen. Die organisatorischen Fragen (7 Lehrer etc) haben ja auch mit dieser einen Situation nichts zu tun. Mich regt das auf, wenn ich hier oft lese, einem Kind geht es so schlecht, dass die Eltern hier klagen müssen und ein Gespräch in der Schule wird direkt mit "Ach, das bringt ja nichts, der hat mal... / xy hat schon gesagt, der hört nicht zu.../ etc" abgelehnt. Wenn die Schule so schlimm ist, würde ich meine Kinder wechseln lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.