Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Badefrosch am 06.12.2016, 8:31 Uhr

Thema erarbeiten

Entspann dich doch mal!

Meiner ist von der Förderschule in die 2. Klasse Regelschule gewechselt mit ADS und isolierter Rechtschreibstörung, von der man dank Lernwörter nichts mehr merkt.

Grammatikalische Regeln werden hier im Rahmen der Lernwörter gelehrt, z.B. Tasse mit Doppel S, da kurzer Vokal davor.

Je mehr Druck du ausübst desto schlimmer wird es. Ich wollte in den Sommerferien die Lücken füllen, haben vielleicht 10 Seiten geschafft und trotzdem kommt er problemlos mit, abgesehen vom Arbeitstempo.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.