Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lubasha am 30.06.2017, 21:38 Uhr

Tablet für Grundschüler

Kind wollte ein kleines handliches Tablett haben, jetzt hat sie zu ihrem 8. Geburtstag ein 7" von Samsung, mit guten technischer Ausrüstung für wenig Geld. Hier passt es.
ins Internet darf sie nicht alleine, hat einige Spiele darauf ausgewählt und einige Hörbücher bekommen.

Kind ist in der dritten Klasse, und hier ist der Druck wegen Smartphones recht hoch. Da ich ihr keinen Smartphon geben möchte, habe ich als Ersatz für zu Hause den Tablett geholt. Dendarf sie frei haben, solange sie ihr Instrument übt, die Hobbies nicht vernachlässigt und die Hausaufgaben ordentlich erledigt. In der Schule schreibt sie 1 und 2, und solange es stimmt, darf sie daddeln.

Auf Antolin & Co hat sie keine Lust, und der Internet kommt noch früh genug (leider).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.