Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 04.09.2017, 14:45 Uhr

Süßigkeiten

Wir handhaben das genauso. Bisher hat Junior es noch nicht ausgenutzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Süßigkeiten von Nachbarn-sehe ich das zu eng

Hallo zusammen, meine Tochter ist bis 16.00 in der Schule, sie geht in die 3. Klasse. Nun ist es anscheinend so, dass sie mit ihren Freundinnen, wenn sie nachmittags mal im Schulgarten sind von den angrenzenden Nachbarn Süßigkeiten zugesteckt bekommen, ab und zu mal einen ...

von kaktuuss 16.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Süßigkeiten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.