Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maiju am 20.02.2017, 13:39 Uhr

Süßigkeiten von Nachbarn-sehe ich das zu eng

Ich möchte als Mama nicht paranoid sein, aber grade dieses "Süßigkeiten"-Ding bedingt ja immer so die Problematik des "Aber ich kenne den doch, der schenkt mir Süßes" etc.
In jedem Fall würde ich die Schule darauf aufmerksam machen! Schließlich liegt dort in der Zeit die Aufsichtspflicht und ich denke dann immer daran, was ist, wenn mal ein Kind mit Nussallergie...... und so....
Liebe Nachbarn (ich vermute mal, ältere Herrschaften?) könnten sich ja vielleicht stattdessen ehrenamtlich engagieren, zB als Lesepaten und/oder vielleicht am Kuchenbasar etc teilnehmen. So könnte man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.