Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susanne.75 am 16.02.2017, 16:21 Uhr

Süßigkeiten von Nachbarn-sehe ich das zu eng

Bedenklich finde ich, daß die Schule das so akzeptiert, bzw nicht kommuniziert. Wenn es da eine Absprache zwischen Schule und den Nachbarn gibt, dann muss das vorher mit den Eltern auch so besprochen werden.
Grundsätzlich sollen Kinder lernen, gar nichts von Fremden anzunehmen. Und ursprünglich dürften das jawohl Fremde gewesen sein. Und wenn ich mein Kind in eine Betreuung gebe, dann sollten die die Kinder im Auge haben.
Und wenn die Lehrer oder die Betreuer das mitbekommen, dann sollten die das entweder unterbinden oder die Eltern um ihr Einverständnis bitten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.