Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anouschka78 am 26.05.2015, 20:28 Uhr

Stundenplan

Was sind bitte BIP Grundschulen?

A.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Stundenplan 2. Klasse - wie sieht es bei euch aus?

Also wir haben insgesamt 22 Wochenstunden. Verteilt wie folgt: Montag - 5 Stunden (HSK, Ma, Ku, D, Sp) Dienstag - 5 Stunden (D, Ma, Mu, HSK, Eth) Mittwoch - 3 Stunden (D, Ma, D) Donnerstag - 4 Stunden (D, Ma, HSK, Sp) Freitag - 5 Stunden (Ma, We/Sg, We/Sg, D, ...

von ALF0709 02.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stundenplan

Probe in HSU, obwohl kein HSU lt. Stundenplan

Hallo, ich wollte nur mal eure Meinung hören. Mein Sohn hat heute eine HSU-Probe (3. Klasse) geschrieben, obwohl lt. Stundenplan das Fach erst am Do bzw. Fr unterrichtet wird. Bin mal gespannt, wie die Probe ausfällt Aber darf ...

von Hasemann 19.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stundenplan

Stundenplan

Hallo ! Meine Tochter ist am Mittwoch in die dritte Klasse gekommen und hat nun eine neue Klassenlehrerin bei der sie fast alle Stunden hat. Bisher war ich es gewohnt das da draufsteht welche Fächer die Kinder haben. Auf unserem Stundenplan steht jetzt aber nur noch "alle ...

von Trine1971 09.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stundenplan

Schulanfang/ Glücklich/ Stundenplan

So, nun haben wie auch unseren ersten Schultag im zweiten Schultag hinter uns. Meine Tochter ist total glücklich und stolz, vorallem auf ihre Violine (Jeki). Diese Woche haben die Kinder noch einen vorläufigen Stundenplan, am Freitag bekommt dann jedes Kind seinen ...

von Daniela97 30.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stundenplan

Stundenplan

Hallochen, wie hoch ist die Wochenstundenzahl bei Euren Kindern? Mein Sohn ist nun in der 3. Klasse und hat jeden Tag 6 Stunden, Dienstag sogar 7 Stunden. DAs ergibt eine Wochenstundenzahl von 31. Ich find das wirklich sehr viel für die 3. Klasse. LG ...

von LisasMama 10.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stundenplan

Stundenplan ohne genaue Fächer-Angaben

Hallo, es geht um die Tochter einer Freunding von mir. Sie ist hier in Bayern jetzt in die 3. Klasse der Grundschule gekommen und hat eine neue Lehrerin bekommen. diese Lehrerin unterrichtet die Hauptfächer und macht den Sportunterricht. Dieser Sportunterricht ist ...

von matiz 21.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stundenplan

Annika hat ihren neuen Stundenplan bekommen

4x 5 Std. und 1x6 Std. plus 2x die Woche in der 6. Std. eine AG. Sie wird also 3x die Woche bis 13h35 Schule haben. Wow! Das ist schon ein krasser Unterschied zur 2. Klasse - da hatten sie 4x4 Std. und einmal 5 Std. Aber ich finds gut und Annika geht gerne in die ...

von Hofi2 25.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stundenplan

Nochmal Stundenplan ...

Hallo, heute wurde dann in der Schule beschlossen, daß die 6. Stunde donnerstags wegfällt. Ich hab erst gedacht, mein Sohn will mich veralbern, denn gestern haben sie doch erst den neuen Stundenplan bekommen und heute gleich eine Änderung. Aber es stimmt wirklich, die 6. ...

von LisasMama 07.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stundenplan

Stundenplan 2. Klasse

Huhu, heute war ja der 1. Schultag in der 2. Klasse für meinen Sohn. Er ist ganz zufrieden, hat eine neue Banknachbarin - es ist eine gute Freundin von ihm. Darüber ist er ganz happy. Dann hat er erfahren, daß sie in Mathe nun auch ihre Klassenlehrerin haben, was ihn noch ...

von LisasMama 06.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stundenplan

Komischer Stundenplan

Hallo Ihr, habe gerade den Stundenplan meines Sohnes hier liegen und ich finde den was komisch. Schwimmen, Englisch, Musik Sport, Religion und Kunst stehen drinnen. Deutsch, Mathe, Sachunterricht und PC macht die Klassenlehrerin und bei Ihr stehen dann nur Kreuze. Weiss ...

von Simpleton 11.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stundenplan

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.