Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von germanit1 am 30.07.2015, 11:03 Uhr

@ Steffi D.

Ich frag mich manchmal, wie es die Eltern machen, die sich nicht so gut mit Internet auskennen bzw die den ganzen Tag arbeiten. Ich finde viele Infos irgendwo im Internet. Mein Kind pinselt dann auch den Stundenplan ab damit wir wissen, an welchem Tag er welche Buecher braucht (die Unterrichtszeiten sind immer gleich). Zusaetzlich habe ich mit der Klassenlehrerin ueber facebook Kontakt und kann notfalls mal nachfragen (den Kontakt habe ich auch, weil ich manchmal auf interessante Links fuer die Schule stosse, die ich ihr so weiterleite).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.