Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von f.j.neffe  am 18.06.2017, 13:02 Uhr

Sprich mit den Kopf- und Bauchkräften und mach sie STARK !

Die Lebensfunktionen werden nicht durch den bewussten Verstand gesteuert sondern im UNBEWUSSTEN.
Wenn dir das klar ist, kannst du die Probleme lösen.
Dann wendest du dich nämlich an die Kopf- und Bauchkräfte von Seele & Geist und sprichst ihnen einfach alles zu, was sie für eine gute Entwicklung und Wachstum brauchen.
Am besten geht es, wenn das Kind schläft; da hat der Verstand Pause und steht nicht im Weg. Beispiele zu dieser "Schlafsuggestion" findest du im Coué Brief 9 auf der coue.org-Seite; dort sind auch noch viele weitere nützliche Informationen, Links, Schriften etc.
Du hast ein gutes Gespür. Mit Gewalt = Druck in die Schule schicken macht die Probleme größer. Erziehung funktioniert nur mit SOG-Wirkung; lass dir also was einfallen, was ZIEHT! Beispiele, wie gesagt, an der angegebenen Stelle.
Ich freue mich auf Euren Erfolg.
Franz Josef Neffe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.