Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loewenhertz am 21.08.2014, 9:22 Uhr

Sportverein oder Hort lieber schreiben üben !!

Hallo , Ihr habt natürlich recht. Ich habe nicht das recht von meiner Tochter die talentiert ist, gute Leistungen zu verlangen. Ich werde ihr meine schlechten Ergebnisse in Rechtschreibung zeigen und ihr sagen Du brauchst nichts für die Schule zu machen Mamma war auch Totalversager.

Sicher macht Ihr das auch so . Einige die hier Antworten haben ja eine perfekte Rechtschreibung .

Das ich trotz der schlechten Rechtschreibung meinen Platz in der Arbeitswelt gefunden habe ist nicht von belang.

Mir persönlich mag der Sport nicht so wichtig zu sein . Das ist sicher ein Punkt der viele polarisiert . Da der Sport aus Gesundheitlicher Sicht nicht Ihre Zukunft sein wird, lege ich den Fokus auf die Schule.

Solange die Schule nicht unter dem Sport leidet, kann sie ja machen was sie möchte. Aber wenn in der Schule als Entschuldigung geäußert wird , ich konnte nicht lernen weil ich zum Training musste Ist der Spaß vorbei.

Mein Mann mag recht haben solange sie Übt ist alles Ok und Sie kann weiter machen. Aber üben muss sie.Nicht viele Stunden am Tag aber wenigsten 1 Stunde wenn es nötig ist !!

MfG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Umfrage: sind eure Kinder im Sportverein, was machen sie für einen Sport?

Und schwimmen eure Kinder? Haben sie ein Schwimmabzeichen? Mein Sohn (7) geht einmal pro Woche zum KungFu. Er schwimmt gut, hat aber kein Interesse an einem Abzeichen (und sei es auch nur das Seepferdchen). Wobei er Bahnenschwimmer so gar nicht mag. Tauchen und kreuz und ...

von Mutti69 10.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sportverein

Sportschuhe Sportverein / Schule

Was für Sportschuhe habt ihr für den Sporverein oder Schule. Muss da differenziert werden zwischen Hallensportschuhen und Sportschuhen für draußen? Müssen es Markenschuhe sein? Wenn ja, welchr könnt ihr empfehlen? Mein Hibbelchen wird sicher keine 20 Paar Schuhe im ...

von Badefrosch 25.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sportverein

Sportverein und Musikinstrument lernen

Welchen Sport machen eure Vorschulkinder? Welche Musikinstrumente spielen Sie? Unser Sportangebot vor Ort: Sportverein mit angeschlossener Kindersportschule: Kosten Sportverein: 7 Euro / Monat Dauer: 1 x 60 Min. Kinderturnen Kosten Kindersportschule: 23 Euro / ...

von Badefrosch 22.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sportverein

Ganztagesschule ab Kl. 5 contra Sportverein... was tun?

Hallo, es ist noch eigentlich bis zum nächsten Mai soooo lange hin, anderereseits stehen in der GS schon die ersten 'Tendenz-Gespräche' an für die weiterführenden Schulen. (Das wird hier ja gottseidank nicht 'Übertritt' genannt, was ich als echtes Unwort empfinde... ...

von AndreaL 30.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sportverein

Sportvereine und Wettkämpfe

ihr lieben, sacht ma wie wichtig findet ihr eigentlich dieses "Kräftemessen", wenn Kids in Sportvereinen sind? Einerseits ist es sicher supernervig, wenn die Jungs jedes Wochenende zu irgendwelchen Fußballspielen gefahren werden müssen und Kinder sollen bestimmt einfach aus ...

von dani_j_j 26.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sportverein

Was zahlt Ihr für die Sportvereine Eurer Kinder?

Hallo Ihr, wollte Euch mal fragen was die Sportvereine oder ander Vereine Eure Kinder kosten? Mein Sohn steht irgendwie auf Breakdance und ich hatte letztens einen Flyer im Briefkasten wo es Breakdance für Kinder gibt. Schnupperangebot 4x1 Stunde soll dann 39 Euro kosten ...

von Simpleton 09.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sportverein

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.