Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chipsi am 12.06.2016, 9:02 Uhr

Sporttraining...

Mein Sohn ist 2011 und spielt Eishockey. Jetzt neu im Verein. Im Sommer sind sie Polysportiv unterwegs und ich schicke ihn zweimal in der Woche ins Training. Im Winter 3 plus Turniere. Die Turniere kann ich selber steuern wie viel und das Training auch. Falls es zu viel ist reduziere ich. Im Sommer kommt er in den Kiga und wir schauen wie es klappt mit dem vielen Sport. Wenn es nach Sohnemann gehen würde, wäre er jeden Tag auf dem Eis. Ich halte ihn zurück, weil ich Freiraum sehr wichtig finde und spielen. Da ich nicht weiss wie verplant ihr sonst sind, kannst nur du das entscheiden. Bei uns gehen die Turniere immer 2 Stunden. Sonntag Morgen 8:00 - 10:00 Uhr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.