Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dream2014 am 11.06.2016, 20:43 Uhr

Sporttraining...

Also hier ist unser in der G Jugend und hat 1x Training, 1x freiwilliges Training und Theoretisch 1x die Woche Spiel.
So wird es in der F Jugend auch sein, wobei da definitiv 2x Training ist. Finde das o.k. Und wenn noch einmal Training dazu kommt und unser Sohn das möchte ist das auch o.k. Es ist halt die Frage was das Kind möchte. Bei Sportarten wie Fußball sind Spiele und Turniere schon an der Tagesordnung das muss man wissen wenn man diese Sportart macht.
Bekommt man das zeitlich nicht hin muss man das mit dem Trainer klären ob es schlimm ist wenn man nur zweimal die Woche kommt.
Die ganze Sache über den Vorstand zu klären ist etwas übertrieben. Ob Ehrgeiz des Trainers hin oder her man sollte auch mal froh sein das es Noch Leute gibt die sich engagieren und freiwillig die Jungs trainieren oder bekommt er Geld dafür?
Man bezahlt oft sehr wenig für eine Fußballmitgliedschaft und verkennt dabei wieviel Arbeit und Zeit die freiwilligen Trainer darein stecken. Ich finde das sollte man auch mal bedenken wenn man immer was zu meckern hat.
Ansonsten gibt es auch andere Sportarten und Vereine die einem vielleicht eher Zusagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.