Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nilo1988 am 28.03.2017, 17:47 Uhr

Sporttag

Die erste Frage, die ich hätte, wäre, ob der Sporttag überhaupt draußen statt findet.

Bekommt ihr diesbezüglich keine Informationen? Wusstest du es nicht eher?


Also ja, ich würde noch eine Jogginghose besorgen... (wobei Mini-Nilo mehr als nur eine Jogginghose hat).


Hier ist es so, dass die Kinder NUR kurze Sportsachen anziehen und beim Sporttag draußen (wie auch sonst im Sportunterricht) die Kinder ständig in Bewegung gehalten werden.

lg Nilo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.