Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 08.05.2015, 19:59 Uhr

Spendenlauf

Ich finde so was auch doof.
Meine Kinder sind nicht unsportlich, werden auch nicht überall mit dem Auto hin kutschiert, aber laufen (nicht in Form von "wo hin gehen") mögen sie alle nicht. Radfahren ja, Schwimmen ja, Wandern auch... aber nicht Laufen.
Wie ist das eigentlich? Müssen bei euch die Eltern denn dabei sein? Die Schule kann eurer Kind "verpflichten", aber nicht Eltern, Großeltern oder sonst wen.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.