Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 09.07.2014, 18:36 Uhr

so langsam kann ich mich auch verabschieden

Hallo
schöne Ferien euch! Ich folge dann in 2 Wochen......

Allerdings weiß ich zzt. nicht ob wir Eltern o. unser Sohn mehr froh ist, die GS endlich hinter sich zu lassen..... denn im letzten Jahr war es aus versch. Gründen einfach "nicht mehr schön".

Wir haben auch nächste Woche Elternabend an der zukünftigen Schule da bin ich auch gespannt, die Kinder haben zur gleichen Zeit Kennenlernabend dort u. ich hoffe einfach, dass ein paar in seiner Klasse sind mit denen er bald gut zurechtkommt (leider gehen nicht allzuviele von der alten Klasse in seine).

Wird schon werden! bis bald im 10-13 denke ich oder???

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.