Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lara30 am 13.11.2014, 21:25 Uhr

Smartphone zum Schulbeginn....

Nun, ich denke das ist wirklich Einstellungssache:

Ich gestehe hier öffentlich: ich bin ne gaaanz spießige Mutter, ich finde NICHT das Kinder in diesem Alter sowas brauchen!

Wie haben wir den unseren Alltag geschafft?- In den 80er/90er Jahren ging es bei uns jedenfalls sehr gut!

Aber jedem das seine- meiner bekommt sowas nicht- eigenes Tv auch nicht vor 12-13 Jahren- und das haben sehr sehr viele 6 Jährige schon im Kinderzimmer stehen!

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.