Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 20.08.2016, 12:18 Uhr

Sehe ich auch so

Mir wären Ideen nicht so wichtig. Mir ist die persönliche Kompetenz und das Rückgrat des potentiellen Kandidaten wichtiger!
Er/sie muss zuverlässig sein, kompetent, mit Führungsfähigkeit. Er/sie muss erreichbar und ansprechbar für mich sein und natürlich neutral, denn es gilt MEINE Interessen, bzw. die MEINES Kindes zu vertreten.

Wie eine Feier organisiert wird ist mir schnurz! Der Eltervertreter hat sich ggf. einfach darum zu kümmern, dass sich jemand anderes kümmert. Er muss also auch delegieren neben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.