Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von hormoni  am 18.07.2014, 11:54 Uhr

sehe ich auch so.

Ich finde es erschreckend, wie "fehlsichtig" viele Menschen in Punkto G8 meiner Meinung nach sind. Selbst

WENN man noch kein Kind auf dem Gym hat, darf einem doch nicht am Arsch vorbei gehen, wie wenig Freizeit das Kind später mal haben wird...

Aber auch wenn man ein Kind auf dem G8 hat, kann man von Erfahrung sprechen und gerade deshalb seine Unterschrift leisten. WEIL man weiß, was G8 für die Kinder heißt.

Noch etwas - ohne jemanden damit angreifen zu wollen:

Hier sprach jemand von Verbesserungen des G8.

Mich würde interessieren, welche das sein sollen....

Grüße

h

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.