Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 24.07.2014, 16:32 Uhr

Scolaflex- Tafeln

Hallo,

ich hatte für meine Jungs immer ein kleines Schwämmchen in so einer Mini-Brotzeitbox - und ein Trockentuch dazu.
Und regelmässig zuhause richtig sauber machen, weil die sonst einfach mit der Zeit verschmieren - also unter dem Wasserhahn.

Ansonsten - spart eindeutig Papier und Hefte - Nachteil die Tafelstifte sind richtig teuer und man hat das Gefühl die werden gefressen. Meine Jungs haben die bunten Tafelstifte geliebt, auch wenn nur die weissen gefordert waren.

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.