Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 14.09.2014, 14:57 Uhr

Schwer zu untersuchen-PS

Hallo, ich verstehe ja auch was Du meinst. Und ich habe hier auch gut reden, es hier so gut wie keineKinser gibt, die nicht "perfekt deutsch" von zu Hause mitbekommen, da ist das evtl. schon anders offener auch, weil HHschon immer eng mit dem Englischen verbunden war, hört man hier kritische Stimmen. Das sieht in anderen Schulen evtl. ganz anders aus.Aber, da ich ja eng im Kontakt mit meinem Schwager stehe, bekomme ich jetzt einiges aus der 1. Klasse meiner Nichte mit. Da hat sich wohl einiges verändert, wird sich einiges aendern. Ein sehr früher Stichtag der Einschulung, man bekommt eine Schule zugewiesen, die man nicht so einfach ablehnen kann, Ganztagsschulen wie hier in HH. Ich bin gespannt. LG maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.