Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anouschka78 am 11.08.2016, 21:46 Uhr

Schulschwimmen, Badekappen für Mädchen

Keine Badekappe hält die Haare trocken.
Ich gehe seid Jahren mit 1. und 2.Klässlern zum Schwimmunterricht. Badekappe ist super damit die schweren Haare nicht stören beim Schwimme aber duschen und föhnen gehören zu den Lerninhalten. Manche Kolleginnen verzichten auf Shampoo weil das Auswaschen schwer ist. Ich lasse auch mit Shampoo waschen. Finde ich sonst ekelig. Für 20 Kinder braucht man 30 min für umziehen und trockenföhnen. Aber es ist Arbeit!

A.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.