Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 09.08.2016, 11:18 Uhr

Schulschwimmen, Badekappen für Mädchen

Ich habe die hier:

https://www.amazon.de/Badekappe-Erwachsene-Bademütze-Ohrenschutz-Badehaube/dp/B00HU2H5T0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1470734107&sr=8-1&keywords=shepa+badekappe

Da passen sogar meine hüftlangen, dicken Haare drunter.

Insgesamt habe ich schon einige ausprobiert. Und nach meinen Erfahrungen ist das Argument der Schule, die Badekappen wären weil für Haare föhnen keine Zeit ist, nur ein Alibi.
Die Haare werden trotzdem nass. Es war bei mir noch keine Badekappe dicht und bei den anderen Schwimmerinnen die ich kenne auch nicht.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.