Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 31.07.2015, 12:30 Uhr

Schulhefte Marke oder no name?

Hallo,

der stabilere Umschlag bringt ein bisserl was - den dickeren Seiten sieht man bei uns nichts an - sieht genauso aus wie die normalen Heftseiten.

Meine Jungs sind alle 3 nicht besonders sorgfältig im Umgang mit den Heften - aber trotzdem halten die Hefte vom Aldi genauso gut wie die teureren Hefte, die wir immer wieder brauchen wegen besonderen Liniaturarten (wie rundumrand mit karierten Heft)
Einen wirklichen Unterschied sehe ich nicht.

Wir hatten sogar teilweise Hefte aus Ungarn, die sind noch dünner - und noch um einiges günstiger - Sonderliniaturen gibt es da nicht.
Und die sind auch nicht schlechter im Gebrauch.

In Deutschland wird da schon extrem viel Aufwand betrieben.. ob das immer so notwendig ist.

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.