Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 15.07.2014, 15:35 Uhr

Schulende am letzten Schultag - Infozettel ohne jeden Inhalt

Das war weise von dir.

Besonders seltsam beschränkt finde ich Hinweise, die darauf abzielen dass das schon immer so war: Als ob jeder (dumm?) Fragende in diesem Kuhdorf zur Schule gegangen wäre. Als gäbe es kein "anderswo". Nun, wahrscheinlich kapieren sie es wirklich nicht bzw. die patzige Art wird als leutseliges Rheinländertum verstanden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.