Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 23.11.2016, 10:02 Uhr

Schulempfehlungsgespräch - mit Kind?

Bei uns füllen die Kinder, auch schon in der VSK, einen Selbsteinschätzungbogen mit den Lehrer zusammen aus. Dieser wird u.a. dann am Sprechtag durchgegangen. Meine Tochter hat in der VSK angekreuzt, dass sie sehr gern zur Schule geht und auch ganz gut wäre...die Lehrerin meinte dann: Nein, klein Erna Du bist eine der schlechtesten Kinder in der Klasse, dass wird hier nichts mehr mit Dir..Frau X und Her Y, dass wird ein harter Weg für ihre Tochter, und ob das hier die richtige Schule ist bla, bla, bla..Seit dem hatte meine Tochter große Angst vor diesen Sprechtagen...LG maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.