Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwimama am 22.05.2017, 17:41 Uhr

Schreibtempo - Tipps zur Steigerung gesucht!

Mein Sohn hatte/hat das gleiche Problem.
Seine Schrift sieht aus wie gedruckt, aber das macht ihn langsam.
Im dritten Schuljahr wurde es besser. Er ist immer noch nicht der Schnellste, kommt aber im Unterricht mit. Einerseits half die Schreibschrift, anderseits die Übung. Diese zu schreiben an sich, aber auch wie man die Wörter schreibt. Er muss jetzt nicht mehr groß überlegen, wie die Wörter geschrieben werden. Übung macht den Meister, aber das kann halt manchmal dauern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.